Zum Inhalt springen

Eine gelungene Ausstellungseröffnung!!!!

16/10/2010

Man kann schon sagen, dass es eine unerwartet hohe Anzahl Besucher war, die gestern Abend in der FORUM-Factory zur Ausstellungseröffnung erschienen. Ca. 400 Kunstinteressierte bewunderten die Werke vieler nationaler und internationaler Künstler, die sich mit dem Themenkomplex „Künstlichkeit – Natürlichkeit“ auseinandergesetzt haben. Dabei stellen sich Fragen wie: Gibt es noch eine Grenze zwischen Natur und Kultur? Wo verläuft die Grenze zwischen real und scheinbar? Ein sehr komplexes Thema, welches nicht nur mit Tiefgang sondern auch mit Humor und Ironie umgesetzt wurde. In Installation, Fotografie, Malerei, Objekten und Videoklanginstallation wurden Motive wie Original und Nachahmung, natürliche und konstruierte Räume aufgegriffen. Die Besucher waren begeistert und die 20 Kuratorinnen und Kuratoren der Gruppe „FreiRaumBerlin“ konnten mit dieser Eröffnung sehr zufrieden sein. Zur Ausstellung ist ein Katalog erschienen (5,- Euro, zu bestellen unter freiraum.berlin@gmx.de)

Wer sich die Ausstellung noch anschauen möchte, der kann dies bis zum 26. Oktober, Mo – Fr von 10.00 – 18.00 Uhr und Sa von 12.00 – 20.00 Uhr gerne tun. Der Eintritt ist frei. Ort: Forum Factory, Besselstr. 13-14, 10969 Berlin-Mitte

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: